Harvey Miller

DJ, Veranstalter, Produzent

Telefon: +43 699 195 30 887

Mail: harvey@coactivarts.com

Homepage: www.dasmussliebesein.at

Facebook: https://www.facebook.com/horst.muller.965

SoundCloud: https://soundcloud.com/mr-harvey-miller

Mr. Harvey Miller ist Mitbegründer der International preisgekrönten Eventserie

„Cirque de la Nuit“

Es gibt DJ ́s, die berechenbar sind.

DJ ́s, die jedes Mal die gleichen vierzig Tracks spielen.

DJ ́s, die zuverlässig nur ein Subgenre bedienen.

Solche DJ ́s gibt es zuhauf.

Und dann gibt es Mr. Harvey Miller.

Mit einer unkonventionellen Mischung aus Electroswing, House, Hip Hop und mächtigen Bigbeats bringt er auch notorische Tanzflächen-Boykottierer verlässlich auf ́s Parkett.

Durch seine Umtriebigkeit, seinen unverwechselbaren Gentleman Style und den feschen Schnurrbart wurde er nicht nur in die Riege der "FM4 Tanz mit mir" Mannschaft aufgenommen sondern spielte die letzten Jahre von grossen Festivals, Tour Support für Erwin & Edwin / Swingrowers usw. bis hin zum LIFEBALL alles was 2 Wände und ein Mischpult hat.

Genre: Swing, Electroswing, House, Disco, Funk, Reggae, Dub, Drum & Bass, Hip Hop

 

 

Heimatort: AUSTRIA / Steiermark, Aigen im Ennstal